Nochmals Danke an alle. Bin gerade vom InExtremo Konzert zurück. War wiedermal restlos begeistert, geile Musik und Stimmung mit ner guten Mischung aus den ganz großen Stücken. Wollte eigentlich noch im Stammlokal gemütlich bei nem Cocktail versacken, durch die Hassel-Live ist hier aber die Hölle los, da bin ich dann gegangen. Das werde ich dann nächsten Donnerstag nachholen. Werde mir jetzt den Kerosin-Heizer auf dem Balkon anmachen, ne Flasche Wein öffnen und bei guter Musik versumpfen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Paule Wenn auch nachträglich, aber der 16. April ist bei uns in der Familie ein Geburtstag- Renner. Da kommt man unter 3 Tagen nicht mehr aus dem Feiern heraus. Scheint ein beliebtes Datum zu sein
Wünsch Dir viel Gesundheit und alles Gute für das neue Lebensjahr
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Waren ein paar Tage im Harz, deshalb erst heute. Viel Gesundheit und alles Liebe wünschen Sabine und Siegfried
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.