Sehr schön, Dennis, dass Du noch Sinn für Anstand hast! Uns wäre sonst diese schöne Vorstellung entgangen.
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen alten Tangente.
Ich bevorzuge zwar grundsätzlich auch Uhren mit Datum, da ich in meinem Berufsalltag oft an das Datum erinnert werden muss resp. möchte, und so trage ich dann eben vorzugsweise eine mit Datum. Aber ohne geht's genauso gut. Gestalterisch absolut kein Muss! Uhr pur eben.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Glückwunsch Dennis und herzlichen Dank für die "anständige" Vorstellung. Schöne Bilder, vielleicht kannst Du noch mal probieren das besondere Merkmal dieses Schmuckstückes, die Expo-Gravierung, für uns einzufangen. Gruß und Dank Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Eine "alte" Tangente hat was. Wie in einem anderen Faden schon gesagt, bin ich insbes. ein Freund der verschraubten Bandstege. Hast Du denn auch das passende Werkzeug? Gibt es ja von Nomos - recht chic.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.