Mit einem Schlag Mitglied in zwei Club's - ! ? ! ? - Mein lieber Scholli - das wird teuer! Beim nächsten Treffen kostet es mindestens 1 Bier.
So und für alle, die es hier lesen: Es gilt ab sofort eine neue Forumsregel!: Sollten wir uns irgendwann irgendwo treffen: Alle, die keine Ludwig Rote Zwölf direkt vor Ort vorweisen können (für Ehepaare genügt ein Exemplar!) müssen ab sofort eine Runde geben! Basta!
Franz, bitte übernimm' diese Regel in die Einstiegsbedingungen für dieses, unseres Forum!
Zitat von s.seifertMit einem Schlag Mitglied in zwei Club's - ! ? ! ? - Mein lieber Scholli - das wird teuer! Beim nächsten Treffen kostet es mindestens 1 Bier.
So und für alle, die es hier lesen: Es gilt ab sofort eine neue Forumsregel!: Sollten wir uns irgendwann irgendwo treffen: Alle, die keine Ludwig Rote Zwölf direkt vor Ort vorweisen können (für Ehepaare genügt ein Exemplar!) müssen ab sofort eine Runde geben! Basta!
Franz, bitte übernimm' diese Regel in die Einstiegsbedingungen für dieses, unseres Forum!
Die goldene Regel Und neue Ludwig XII gibt es nicht mehr. Dann lassen wir es uns richtig gut gehen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Da ich ja anscheinend hier der einzige ohne roter XII bin (dank DHL ) ist also ein Treffen mit Euch teurer, als jedesmal eine neue Uhr zu kaufen und nicht mit Euch zusammenzutreffen...
Hier ist die Lösung ja ganz einfach: Du hast doch zwei Handgelenke, also trägst Du beide gleichzeitig. Dieses Verfahren ist von vielen Forumskollegen, z.B. bei diversen Treffen bereits erfolgreich angewandt worden.
Ich habe lange auf Deine Vorstellung gewartet und jetzt durchs Wochenende fast verpasst.
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Ankunft der Tangente NL. Es freut mich, dass Du Dir Deinen Wunsch jetzt doch recht schnell erfüllen konntest und ganz ohne große Klimmzüge. Viel Spass mit der wunderschönen Uhr. Ich habe beim Tragen meiner Tangente in der Zeit seit Wiesbaden immer wieder Deine leuchtenden Augen in Erinnerung gehabt. Ich wünsche Dir viel Freude mit der NL und wie Thomas sagte: Willkommen im Club.
Für nächste Woche rate ich Dir auch: nimm beide mit. Das ist doch kein Problem
Und auch viel Freude mit der Ludwig "rote Zwölf", die finde ich auch ganz klasse.
@Sabine: Mit Deinem Vorschlag bin ich überhaupt nicht einverstanden. Ich halte es für viel sinnvoller und richtiger, dass die Eigner einer Ludwig rote Zwölf die übrigen Forumsmitglieder zu einem Gläschen einladen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRo@Sabine: Mit Deinem Vorschlag bin ich überhaupt nicht einverstanden. Ich halte es für viel sinnvoller und richtiger, dass die Eigner einer Ludwig rote Zwölf die übrigen Forumsmitglieder zu einem Gläschen einladen.
Dieser Vorschlag erscheint mir auch viel sympathischer!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.