Bei dem Forumstreffen in Wiesbaden hatte Markus eine Uhr dabei, die es mir angetan hat, die Tangente NL. Und dann hat er gleich noch die große Schwester dazu gekauft. Aber leider wollte er seine Kleine nicht hergeben , was ich nur zu gut verstehen kann. Doch wie es im Leben oft geht, unverhofft kommt oft. Und so bot sich mir die Möglichkeit, von einem andern lieben Forumsmitglied eine NL zu kaufen. An Karfreitag sollte sie eigentlich abgeholt werden, doch nach wenigen Kilometern streikte unser Auto. Also musste die Uhr ihre Reise per Post antreten und heute ist sie angekommen.
Aber jetzt genug geschriebn, hier ist er endlich, mein Neuzugang:
Aber damit nicht genug. Gestern kam nach einigen Irrungen und Wirrungen noch eine Uhr zurück, auf die ich mich auch schon eine ganze Weile gefreut habe. Seht selbst:
Und jetzt stehe ich vor einem echten Luxusproblem. Ich arbeite seit einem Monat in Berlin und fahre nur am Wochenende nach Hause. Auf dem Weg zur Arbeit begleitet mich regelmäßig eine Uhr und die trage ich die ganze Woche. Aber welche von den beiden soll mich kommende Woche begleiten? Mal schauen, vielleicht nehme ich einfach beide mit.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ja, also dann hier: Offiziellen ganz herzlichen Glückwunsch zu den eineinhalb Uhren!! Und "Probleme", vor allem solche Luxusprobleme, sind da um bewältigt zu werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.