Ich wusste gar nicht das Du bei SIEMENS gearbeitet hast und dann auch noch so lang (50 Jahre Firmenzugehörigkeit). So alt habe ich Dich gar nicht in Erinnerung.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Nun ja, das Zifferblatt kann man tauschen und dann hat man eine perfekte Ludwig in 18 Karat. Die Gravur im Rückdeckel läßt sich durch feinste Lasertechnik entfernen. Toll - goldene Ludwig - Gratulation!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesNach 8 Wochen aus dem Service zurück, Zeiger und Zifferblatt getauscht und dann habe ich sie gleich noch auf Stahlband umrüsten lassen.
Wie jetzt? Service? Die war doch nagelneu, oder? Was warndamitnochmal?
Ich wusste gar nicht das Du bei SIEMENS gearbeitet hast und dann auch noch so lang (50 Jahre Firmenzugehörigkeit). So alt habe ich Dich gar nicht in Erinnerung.
Danke fürs Kompliment, Andreas Siemens: ja (gib mal WaltherPfalz bei Xing ein... ) Betriebsrentenanspruch: ja 50 Jahre: nein (Aber für was hat man (ehemalige) Kollegen, die an einen denken... )
Zitat von s.seifertNun ja, das Zifferblatt kann man tauschen und dann hat man eine perfekte Ludwig in 18 Karat. Die Gravur im Rückdeckel läßt sich durch feinste Lasertechnik entfernen. Toll - goldene Ludwig - Gratulation!
Danke Sabine!! Ich gebe Dir Recht!
Die Gravur bleibt aber, als Andenken (siehe Post zuvor). Auf Boden und Schliesse. Am Blatt arbeite ich noch...
Zitat von fmattesNach 8 Wochen aus dem Service zurück, Zeiger und Zifferblatt getauscht und dann habe ich sie gleich noch auf Stahlband umrüsten lassen.
Wie jetzt? Service? Die war doch nagelneu, oder? Was warndamitnochmal?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.