Zitat von fmattesNach 8 Wochen aus dem Service zurück, Zeiger und Zifferblatt getauscht und dann habe ich sie gleich noch auf Stahlband umrüsten lassen.
Wie jetzt? Service? Die war doch nagelneu, oder? Was warndamitnochmal?
Die Leuchtmasse auf den Indexen wurde plötzlich fleckig deshalb ging sie zurück zu Breitling. So wie es aussieht hat Breitling auch den blauen Ring ausgetauscht, vor dem Service war das blau dunkler.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dafür hatte ich heute im Büro nicht nur meine Armbanduhr, sondern auch noch diese hier, die mir auf der Suche nach einer Schreibtischuhr "in die Hände gefallen" ist.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRoDafür hatte ich heute im Büro nicht nur meine Armbanduhr, sondern auch noch diese hier, die mir auf der Suche nach einer Schreibtischuhr "in die Hände gefallen" ist.
Na, die ist mal klasse. Da hast du einen schönen Fang gemacht, Markus
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.