Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke euch beiden ...und ja Franz, das schwarze Cordovan bleibt dran. Hatte kurz mal mit einem schwarzen Cordovan und weißer Naht geliebäugelt, aber nee, glaub nicht...
So gefällt sie mir am besten:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Torsten, ich freue mich das Du wieder ins Lager der Nomos-Träger zurückgekehrt bist. Dein Neuerwerb ist eine gute Wahl. Für Träger solcher Uhren ist es immer ein Erlebnis beim Aufziehen der Uhr, dem "Befüllen" der Gangreserve zuzuschauen.
Ich wünsche Dir noch lange Freude damit.
Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumTorsten, ich freue mich das Du wieder ins Lager der Nomos-Träger zurückgekehrt bist.
Tja, Andreas, lange Zeit hatte ich dieses Modell quasi vergessen, bis du eines Tages Fotos dieser genialen Tangente hier gezeigt hast. Du "klaust" sie ja manchmal deiner Frau Sie musste einfach her
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.