Zitat von brunemtoIch habe es ohne Nomos versucht geht nicht...
Sowas versucht man ja auch garnicht ;-) Und der Trend geht ja eindeutig zur Zweit-Nomos, mindestens Danke für die schöne Vorstellung. Die Gangreserve finde ich auch toll. Das erste Bild ist besonders schön.
Lässt Du das schwarze Band dran? Würde mich mal interessieren wie das mit einem braunen Band aussieht.
Schön, dass eine dunkle Nomos jetzt doch den Weg zu Dir gefunden hat. Ganz herzlichen Glückwunsch, Torsten. In anthrazit gefälllt mir die Tangente mit Gangreserve wesentlich besser als mit hellem Blatt. Nach meinem Empfinden ist sie wesentlich ausdruckstärker.
Und Danke für den Link. Sehr schön anzusehen, wie sich die Uhr mit "Leben" füllt.
Viel Freude mit und "willkommen zurück" im Club der Nomos-Eigner.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Und ohne Nomos? Das geht doch nur für Menschen, die Uhren nicht zu schätzen wissen. Deswegen: Eine Nomos gehört in jeden Haushalt.
Zitat von MRo In anthrazit gefälllt mir die Tangente mit Gangreserve wesentlich besser als mit hellem Blatt. Nach meinem Empfinden ist sie wesentlich ausdruckstärker.
Hier kann ich Markus nur zustimmen. So ist sie deutlich schöner.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.