Meinen Glückwunsch Katja, es freut mich wirklich für Dich, daß Du so ein schönes und besonderes Stück für Dich gefunden hast. Ich hoffe, sie wird Dich lange begleiten.
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu einem besonderen Stück. Eine beeindruckende Vorstellung. ich wünsche Dir, dass diese Tetra Dich viel viel länger begleitet als die TT und Du viel Freude an ihr hast.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Bildliche Darstellungen auf Zifferblättern finde ich allerallermeistens unpassend. Oft ist es ja so, daß da ein kleines Kunstwerk (wie auch immer man es finden mag) mit einem Uhrwerk versehen wurde, damit man es sich um den Arm schnallen kann. Die Helene ist anders. Trotz Blätterzweig ist sie einfach eine sehr schöne Uhr. Ich gebe Hyde völlig recht, sie hat sowas Zen-artiges. Könnt ich stundenlang draufschauen... Also zeig uns recht oft Bilder davon
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.