Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja bitte, was ist mit Alexander? Ich weiß nur, daß er im August vergangenen Jahres in Bad Tölz geheiratet hat. Das Angebot von Seidl siehst Du hier: http://stores.ebay.de/vitrili
in einigen Wochen werde ich mal wieder durch die Hügel im Süden der Republik wandern. Da bleibt es natürlich nicht aus, das man auch einmal etwas Zeit jenseits der Berge verbringt. Da ich als Flachlandtiroler nun mal nicht jeden Tag in München und Bad Tölz und Garmisch unterwegs bin, würde mich jetzt ja mal brennend interessieren wo man am besten zum Uhrenkauf oder Nase am Schaufenster platt drücken, einkehren kann??? Dabei muß es sich nicht unbedingt um nur neue Uhren handeln, sondern kann auch etwas Antiquares sein.
Diese Frage richtet sich an alle die sich in diesem Raum auskennen, aber natürlich auch an die Münchener Fraktion des Forums ;-))
Ich würde mich über viel Input freuen und danke Euch schon jetzt einmal.
Danke. Der Dennis.
Der Dennis kommt in den Süden! Vielleicht ein Bier mit der Münchner Fraktion, ausm Holzfass? Schau Dir nicht so viele Uhren-Läden an!
Ashleys: Nähe der Maximilianstraße. Sag, Du kennst den Typen (gell Kai?), der mal sein Kind im Laden aufgeweckt hat, weil er so laut gesprochen hat... Dann wirst Du alle weiteren Hinweise schlicht nicht mehr erleben... Sagst Du aber, Du hast die Adresse von dem o.g. Typen, wirst Du reich beschenkt aus dem Laden kommen. Rolex, Tudor, F. Muller...
Sonst gehts hier weiter: Omega-Store in der Maximilianstraße, super nett, alles da. Uhren Hieber http://www.uhren-hieber.de bzw. uhrendirect.de: Auf der Homepage findest Du deren Marken, verlange Christof Hieber oder Alexander Ludwig. Wegen ihm heisst die Ludwig, Ludwig. Kleiner Scherz. Gruß von mir! Uhren Meertz, sprich worldoftime.de, vorher die Homepage checken, sonst ist Dein Urlaub dort zu Ende. So viel Schönes da. Frag nach Kristian (nie am Samstag), Gruß von mir! Bayrisches Nationalmuseum, Uhrensammlung.
Ansonsten viel Überteuertes. Meide Packstationen von DHL.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.