So, jetzt mit dem Wunschband. Stahl, aber schwarz.
Zum einen ist es die Farbe, das schwarze Band passte hervorragend zur schwarzen Lünette und zum schwarzen Zifferblatt, zum anderen ist es der Bandanstoß. Der gefiel mir beim Lederband besser als beim original Praetorian Stahlband.
Dieses neue nun (aus dem gleichen robusten Stahl wie das Gehäuse) hat alles, was ich will, hat schraubbare Glieder, ist DLC beschichtet. Hier gefällt mir auch noch etwas besser, dass die Glieder wirklich einzeln biegsam sind, anders als beim originalen Praetorian. Und es ist auch nicht so teuer gewesen. Bestellung in der Bucht, kommt aus JAPAN, die ganze Abwicklung war hervorragend.
Die Bilder werden am Wochenende nochmal überarbeitet und etwas verbessert, aber für's erste Zeigen heute morgen muss es reichen...:
die Kombination schwarzes Stahlband zur stahlfarbenen Uhr passt für meinen Geschmack nicht so gut. Das Stahlband, welches zur Lieferung der Uhr gehört hat ist immer noch mein Favorit!
Besonders, weil es sich sehr angenehm trägt und meine Lieblingsfarbe hat und wetter-, chlor und schweißfest ist. Ein Kautschukband wäre ja auch noch möglich gewesen, aber da kann ich mich (bisher) nicht mit anfreunden. Habe aber auch noch keines live erlebt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.