Die "Hommage"-Serie gefällt mit gar nicht sooooo gut... Ich bin mir nicht sicher, was mich stört, wahrscheinlich etwas zu stark verzieht. Das Honiggold ist mal was anderes, die Farbe hat er gut getroffen auf den Fotos. Auch die ist nicht so ganz da richtige für mich. Egal, für Andreas's Sammlung ist das eine passende Ergänzung. Eineinhalb Jahre Lieferzeit... Wow.
Sehr schöne Photos und eine Uhr, die mir auch gefallen könnte. Mir sogar gerade die Mondphase... auch wenn man nicht mehr selber erlebt, ob sie wirklich nach dieser Zeit ungenau ist...
Das ist für meine Begriffe eine Traumuhr! Die Farbe der Goldlegierung ist klasse! Die gesteigerte Härte hat zu der schönen Optik auch noch einen tech. Nutzen!! Top!!
Ja stimmt Jürgen, die Jahreskalender war nicht verfügbar, also hat er eben den 1815 Chronographen mitgenommen. Ebenfalls ganz tolle Bilder mit Schnappatmungsgefahr:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.