In letzter Zeit hab ich mich etwas rar gemacht, wie ihr ja wisst Aber ich war in bester Gesellschaft und immer in Gedanken bei Euch Wie auf den Bildern nicht schwer zu erkennen ist.
So zum Beispiel am Samstag Abend :
Der Big und der TS und meine Wenigkeit ließen es uns richtig gut gehen. ( Mit nem leckeren Seppel )
Es wurde gelacht, geschunkelt und über alte Forumsgeschichten gequatscht.
Irgendwann ging den beiden, zumindest kurzweilig die Standhaftigkeit verloren
Erholt hatten sie sich schnell, als der Dunkle Erdinger sich dazu Gesellte. Da wollten die doch glatt ein Gruppenfoto.
Mein Standhaftigkeit hatte aber mittlerweile auch etwas zu leiden. Unschwer zu erahnen aus welcher Position das entstanden ist
Und das allerbeste : DER NACHSCHUB WAR GESICHERT ( Nein Sie kommen nicht um mich zu holen. Nein, Nein )
Es war mal wieder ein schöner und gannnnzzzzzz normaler Samstag Abend.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Uli, hättest Du nicht von dem Seppel erzählt wär ich in unserem kleinem Getränkemarkt dran vorbei gelaufen. Der hat einige Kisten. Und mir schmackt det
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.