Ein schönes und massives Band mit einem ebenfalls sehr schönem Ende:
Und das wichtigeste zum Schluss:
Hier noch der Text von der Herstellerseite:
Lady 99
Werk: ETA 2671, Automatik; Version Mühle mit eigenem Rotor und charakteristischen Oberflächenveredelungen. Sekundenstopp. Datumschnellkorrektur. 38 h Gangreserve. Gehäuse: Edelstahl geschliffen/poliert. Entspiegeltes Saphirglas. Boden mit Sichtfenster. Verschraubte Krone. Wasserdicht bis 10 bar. Abmessungen: Ø 30,0 mm; H 10,2 mm. Band: Leder- oder Edelstahlband mit Doppelfaltschließe aus Edelstahl. Bandstege verschraubt. Zifferblatt: Guillochiert. Applizierte Indizes. Zeiger mit Super-LumiNova belegt. Zifferblattfarbe: Schwarz oder Weiß.
Ein wunderbares Blatt, auf dem sogar dieses schnuckelige Datum schön integriert wurde. Und die SUG-Gehäuse sind eh über jeden Zweifel erhaben. Eine tolle Damensportuhr!
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Ja Kai, das ist ja mal ne Überraschung, von dir eine Mühle vorgestellt zu bekommen!
Ich mag die Mühle Uhren und ich finde, deine Frau hat sich ein sehr schönes Modell ausgewählt. Wie soll sie sich auch gegen diese Infektion wehren? Die Abwehrkräfte lassen nunmal bei stetigen Angriffen nach...
Das Band sieht wirklich sehr wertig aus.
Wünsche deiner Holden viel Freude mit ihr,
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Auch von hier herzlichen Glückwunsch an Iris. Die Mühle sieht prima aus. Das Zifferblatt gefällt mir. Bei der Größe wird es wenigstens keine Probleme geben, wer sie tragen darf
Danke Euch schon mal für Eure lieben Worte. Sie ist wirklich sehr happy und lässt fröhlich grüssen vom Frühstückstisch.
Die Wahl fiel ihr nicht leicht, die Omega Aqua Terra in 31mm und die DJ in 31mm waren die Konkurrenten, aber letztlich hat sie auf ihren Bauch gehört und sich für die Glashütterin entschieden. Ich finde die Uhr super stimmig.
Und ja, die Größe schliesst mich als Träger aus. Ob das jetzt so gut ist?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.