Zitat von joerg Da scheint ja bald eine Omega auf den Markt zu kommen! WARUM? Glückwünche zur OP! DANKE! Zifferblatt Tausch ist ja kein Thema, wenn du mal Lust hast zu wechseln. Soll das ein Angebot sein?
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Eine Uhr mit blauem Zifferblatt ist für mich etwas ganz besonderes und muss irgendwann auch bei mir einziehen. Und das Modell, was Du hier vorstellst wäre das Schönste, das ich bislang gesehen habe.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Sehr schön Sabine - da hat sich das Warten gelohnt. Herzlichen Glückwunsch.
Die OP mit diesem blauen Blatt scheint bei Frauen sehr beliebt, wie auch von einer mir sehr nah stehenden Dame weiß. Und wenn sie Dir doch irgendwo der Omega zu ähnlich ist, kannst Du das Blatt ganz einfach wechseln lassen.
Viel Freude mit dem schönen Stück,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Danke Euch. Die Uhr wird das blaue Blatt behalten. Mir gefällt es. Ja, sie ist der Explorer und auch meiner Omega sehr ähnlich, aber deshalb wird keine von den dreien gehen müssen. Es scheint genau diese Form zu sein, die mein Herz immer wieder höher schlagen lässt. Und Unterschiede gibt es - man muss nur genau hingucken
Ein Nachtbild werde ich bei Gelegenheit noch zeigen und auch mal ein Vergleichsbild des Trio's.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.