Glückwunsch, Sabine. Für meinen Geschmack die schönste Rolex. Das Blatt ist sehr harmonisch, die Zeiger haben eine perfekte Länge und das Blau ist sowieso genial. Das könnte echt eine harte Konkurrenz für die von mir favorisierte Omega Aqua Terra werden.
Die Größe wirkt echt unterschiedlich; jetzt noch eine DJ daneben dann sind es drei Uhren mit offiziellen 36mm und alle drei wirken unterschiedlich groß. Ich seh es hier immer beim Vergleich der Ex und der 116200.
Die Laserkrone hast Du echt super erwischt Sabine. Ich erinnere mich noch wie verzweifelt ich diese Krone bei meiner 116400 gesucht habe und schon dachte, ich hätte einen fake gekauft. Bei einem hellen ZB ist sie noch schwieriger zu sehen, als bei einem dunklen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.