Braun wäre an dieser Uhr/Blatt authentischer, Nieten sowieso. Bei hellbraun ist der Kontrast zu stark und "Patina" entwickelt sich schon von allein, auch am dunkleren Band.
Ich mag Kroko sehr, ist hier für mein Geschmack aber ein NO GO.
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Die 2 oder die 5. Nieten sind ein Muß, finde ich. Die 7 geht wirklich gar nicht
Übrigens eine ganz tolle Uhr! Mein Schatz träumt auch von so einer. Wenn es demnächst dann hier schöne Bilder gibt werde ich sie ihm mal zeigen, vielleich hilft ihm das auf die Sprünge . Das mindert mein schlechtes Gewissen wenn ich auch schon wieder von einer neuen Uhr träume
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ich habe eine Vorreservierung für eine, werde wohl mal das braune Band mit Nieten nehmen das ist am authentischsten, und vielleicht man ich dann ein Natoband aus Shell Cordovan dran.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.