Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Von den Stowa-Bändern gefällt mir eingentlich Nr. 9 am besten, zu der Flieger passen aber Nieten wohl besser. Daher vote ich mal für Nr. 3.
Zitat von MSBMich reizt die Uhr auch. Aber tragen würde ich sie nicht. Also lass ich es.
Mir geht es ganz ähnlich, die Uhr hat einen gewissen Reiz. Allerdings hatte ich schon mal eine Stowa Flieger und diese ist verkauft. Klar, dieses Modell ist anders, aber sie würde wohl nicht sehr lange bei mir bleiben.
Viel Vorfreude Franz
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.