Bei der Stowa ging es mir nicht um die "Limitierung". Ob davon 40, 80 oder 200 Stück gebaut werden ist mir letztendlich egal. Mit hat sie einfach spontan gefallen, eine Fleigeruhr muss einfach Zentralsekunde und ein Handaufzugswerk haben und der Preis stimmt auch, so habe ich einfach zugeschlagen und bereue nichts. Die Größe ist angenehm, sie ist recht flach und toll verarbeitet. Und jetzt kann ich noch etwas mit der Bandwahl rumspielen. Ich probiere erst mal ein braunes Shell Cordovan Nato Band.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schön finde ich an den Stowas den dicken Sekundenzeiger, wie früher. Aber die Stowa-Modelle mit den blauen Zeigerrändern geben der Uhr einfach mehr Pepp als die schwarzen Zeiger. Nur meine Meinung. Viele Grüße!! WaltherPfalz
Zitat von waltherpfalzSchön finde ich an den Stowas den dicken Sekundenzeiger, wie früher. Aber die Stowa-Modelle mit den blauen Zeigerrändern geben der Uhr einfach mehr Pepp als die schwarzen Zeiger. Nur meine Meinung.
Zitat von waltherpfalzSchön finde ich an den Stowas den dicken Sekundenzeiger, wie früher. Aber die Stowa-Modelle mit den blauen Zeigerrändern geben der Uhr einfach mehr Pepp als die schwarzen Zeiger. Nur meine Meinung.
Volle Zustimmung.
So sehe ich das auch. Trotzdem schöne Uhr, Franz. Glückwunsch Habs schon manche Male bereut, dass ich damals meine FO hab ziehen lassen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.