Über das lange Wochenende haben wir eine Auszeit genommen und sind ins Marc Aurel Spa gefahren. Da ich mich viel im Wasser aufhalte ist die Breitling Superocean und für Abends die Ludwig rote XII dabei.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Andreas Franz hatte vor fast 4 Jahren mal ein paar Motive bei "Spreadshirt" eingestellt. Mittlerweile sind nur noch das T-Shirt und die Tasse verfügbar:
Zitat von waltherpfalz .... ich wünsche Euch viel Spaß auf der Insel und grüß' bitte Karsten. Vielleicht bringt Ihr ja das erste Bild von 2 Roten XII an 2 Forumsmitgliedern mit....
Meine Ludwig bleibt jetzt einige Zeit am Arm und Karsten hat hoffentlich seine Ludgente dabei
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.