Ach so - paßt prima zur LV
Zitat von quantumZitat von s.seifertBist Du im Krankenhaus beschäftigt? Sieht aus wie OP-Kluft.Das Bild täuscht. Seit meiner Zivi-Zeit trage ich keine Krankenhaus-Kluft mehr. Ist nur ein grünes Polo-Shirt.
Zitat von s.seifertBist Du im Krankenhaus beschäftigt? Sieht aus wie OP-Kluft.
Das Bild täuscht. Seit meiner Zivi-Zeit trage ich keine Krankenhaus-Kluft mehr. Ist nur ein grünes Polo-Shirt.
Dein Arbeitgeber... ein Krankenhaus.... wer käme denn auf diese abwegige Idee.... Viele Grüße!WaltherPfalz
Zitat von waltherpfalzZitat von quantumZitat von s.seifertBist Du im Krankenhaus beschäftigt? Sieht aus wie OP-Kluft.Das Bild täuscht. Seit meiner Zivi-Zeit trage ich keine Krankenhaus-Kluft mehr. Ist nur ein grünes Polo-Shirt.Dein Arbeitgeber... ein Krankenhaus.... wer käme denn auf diese abwegige Idee.... Viele Grüße!WaltherPfalz
Wenn ich mir meinen aktuell gefühlten Gesundheitszustand so anschaue, dann käme es hin...
Jetzt hab ich meinen Arbeitstag auch hinter mir (mit Nomos)@ Sabine: Schöne Tage auf Helgoland und Gruß an den Rest der kleinen Forumsgemeinschaft.@ All: Ich wünsche allen (auch Dir Martin trotz "Arbeit" - Musik ist ja eigentlich keine Arbeit, sondern die reinste Freude!) ein gutes Wochenende.
Heute GUB......aber zusammengebaut Schönes WE, Bernhard
Tolles Bild Bernhard.Meine GUB sah neulich auch so aus. Nachher kann ich sie wieder abholen.
Hallo Andreas,der Dank gebürt Sabine......und dem Verursacher - SiegfriedBG Bernhard
Merci
Einen sonnigen Gruß vom Bodensee und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.Meine Uhr heute, DIE TS. Aber ohne Bild Da ich eh den ganzen Tag schon Geburtstag feiere mit Weißbier und Brezen, ist die Treffsicherheit eh hin für ein gutes Foddo.@Sabine, wünsche Euch beiden einen schönen Aufenthalt auf der Insel @Torsten, danke für den Link mit der Tasse. Wollte das ebenfalls fragen.