Klasse Fotos, Alex. Das photografieren liegt Dir scheinbar auch im Blut. Danke für's Zeigen. Ich stimme Dir völlig zu, dass das Alpha-Werk sehr schön aussieht. Das Epsilon rsp. Zeta im Tangomat aber auch !
@Severino: Great pics. Thanks for showing!
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von fjordTangente Datum. Meine persönliche Ur-Nomos. Wenn ich nur eine Uhr behalten dürfte, es wäre diese.
Das ist mal ein Statement! Und das im Nomos-Forum
Alex, Dir glaube ich das aufs Wort.
Achja, ganz herzlichen Dank für diese gei.. Bilder, auch im Lange-Faden!
Auch, wenn Du eine tiefe Wunde geschlagen hast, hast Du mir vor Augen geführt, dass ich die - im Laufe der Jahre - beiden schwarzen Orion zumindest einmal nicht hätte weggeben sollen. Zumindest nicht wegen der Spiegelungen. aber am Arm waren sie halt etwas klein und spiegelten. Dein Bild am Arm, das wäre es, in 39mm.
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.