Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Franz, vielleicht wäre es dann von Vorteil gewesen, den Raum zu nutzen und die VI nicht wieder zu beschneiden?
Als nächste kommt bestimmt die Tangente "Wirtschaftskapitän China" mit auf der Seite liegender Acht. Oder die Tetra "Pack" mit Faltschließe und Kautschukband. Oder gibt es die schon
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe mir die Ludwig Automatik schon mehrmals angesehen und angelegt, aber sie ist für meinen Arm etwas zu groß. 37,5 wäre daher eine sehr gute Alternative und das Epsilon Werk ist ja mit 31mm fast passend.
Zitat von fmattesHier ein paar Fotos von den Uhren:
Ist Euch aufgefallen, dass Nomos für diese Edition sich sogar bei der Schriftart der II (2) zu Kapitellen hat hinreissen lassen? Mir gefallen asymetrisch angeordnete farbige Ziffern einfach nicht, egal von wem sie kommen...
Zitat von waltherpfalzDas sind doch "Money on demand" Editionen...
Klar sind sie das, war das nicht von vornherein klar?
Danke Dir aber für das grosse Bild auf dem die Seriffen gut zu sehen sind. Schade, und dabei wollte ich mich grad mal positiv und lobend zu dieser Edition äussern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.