Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mit diesen Anormas werde ich spontan noch weniger warm als mit den Normas. Die Norma-Tangente geht ja noch, aber diese hier... Nee. Sieht so gar nicht mehr nach Nomos aus. Wenn Ludwig, dann Jürgens goldene Ludwig XII, das ist 'ne richtig tolle Uhr...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich weiß nicht... ...eine Uhr mit klassischen Gestaltungselementen für Leute in unserem Alter mit wenigen Haaren auf dem Kopf ergänzt durch eine schwarze Beschichtung für Leute die ihr vorhandenes Haupthaar zu Irokesenfrisuren stylen...
...warum nicht. Ist mal was anderes.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumIch weiß nicht... ...eine Uhr mit klassischen Gestaltungselementen für Leute in unserem Alter mit wenigen Haaren auf dem Kopf ergänzt durch eine schwarze Beschichtung für Leute die ihr vorhandenes Haupthaar zu Irokesenfrisuren stylen...
Zitat von quantumIch weiß nicht... ...eine Uhr mit klassischen Gestaltungselementen für Leute in unserem Alter mit wenigen Haaren auf dem Kopf ergänzt durch eine schwarze Beschichtung für Leute die ihr vorhandenes Haupthaar zu Irokesenfrisuren stylen...
Das nenne ich mal ein Statement!!!!
DAS ist ein Statement!
... die Uhren gefallen mir nicht. Das schwarze Gehäuse passt imho nicht zur Ludwig.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.