Eine tolle Vorstellung zwei toller Uhren; da macht das Lesen Spaß. Die Entscheidung beim Konzi find ich richtig gut. Es macht einfach mehr Freude. Ich habe auch schon "grau" gekauft, zuletzt aber nur noch beim Konzi und das wird so auch bleiben (außer bei gebrauchten Uhren). Der, meist eh geringe, Mehrpreis lohnt sich, insbesondere für späteren Service o.ä.. Wurde das Jubi extra bestellt, oder hatte der Konzi es vorrätig?
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Wurde das Jubi extra bestellt, oder hatte der Konzi es vorrätig?
Da bin ich mir nicht sicher. Der Termin war dann plötzlich recht kurzfristig (nachdem ich mich mal entschieden hatte, wollte ich das Ding auch haben, und die nächsten Wochenenden hätte es terminlich nicht geklappt), ich schätze also eher, daß er es da hatte. Da hab ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken drum gemacht - ich habe "mit Jubi" bestellt, und hätte nicht erwartet, daß das ein Problem sein könnte. Ich bin manchmal ein bißchen blauäugig...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.