Zitat von SchwabeMich macht es stutzig, daß es keine Rechnung mehr geben soll. Die Uhr ist mit EUR 6.800,-- relativ günstig, ich habe daher das Gefühl, daß hier irgendetwas nicht stimmt.
Das ist Dein Bauchgefühl. Wenn Du es Deinem Bekannten genau so wiedergibst, ist es die ehrlichste Art, Deinen Zweifel anzubringen.
(Dabei ist es irrelevant, um was es eigentlich geht).
Das hab ich ihm auich gesagt. Er war der Auffassung, daß er vielelicht eine Rechnungskopie vom Juwelier bekommen könnte Na mal sehen, was er macht. Ich würde sie nicht kaufen, zumal sie mir auch nicht gefällt. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Ein Stammbuchauszug aus SH nützt da auch nicht viel. Da steht nur drauf wann und an welchen Konzessionär die Uhr ursprünglich geliefert wurde. Man schickt einfach die Seriennummer nach SH und die stellen den Stammbuchauszug aus ohne die Uhr gesehen zu haben. Ich wäre bei dem Angebot auch eher vorsichtig, ganz abgesehn davon dass ich wenn schon eine BP, dann eine 5002 nehmen würde.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.