In Sachen Band würde ich aber was anderes nehmen, vielleicht dunkelbraun mit Nieten oder so. Das ursprünglich montierte braune passt imho gar nicht, das Shell ist zwar besser, aber probier doch mal was mehr "fliegermäßiges".
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Glückwunsch zum Chronographen. Die Uhr wirkt wirklich sehr sauber gestaltet, sehr übersichtlich. Gefällt mir sehr gut. Beim Band würde ich auch eher Richtung braun/dunkelbraun tendieren. Die Echse geht garnicht. Für meinen Geschmack passt auch das glänzende glatte Shell Cordovan nicht so ganz, etwas mit Struktur vielleicht.
Ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Naja, 2 Tage, auch nicht sooo schlimm.
Sehr schöne Uhr, der Chrono gefällt mir auch sehr. Glückwunsch, Franz!
Gruß, Martin
PS: Ich möchte noch einen allgemeinen Kommentar abgeben. Der Bereich "Uhren aus Glashütte" mit den Unterordnern sieht zwar schön aufgeräumt aus, aber ich empfinde ihn auch ein wenig verwirrend. Die neuen Beiträge fallen mir nicht gleich ins Auge so wie in den anderen Bereichen ohne Unterordner. Wäre es eigentlich möglich, dass auch ein ganzer Ordner in der Liste nach oben wandert, sobald ein neuer Beitrag darin erfolgt, so wie die Threads innerhalb der Ordner?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.