Jetzt erzählt mir bloss noch, dass ihr nur in Textilsaunen unterwegs seid?
Mich schüttelts bei dem Gedanken.
Das einzige Textil in einer Sauna sollten die Handtücher sein!
Übrigens: jede Uhr, die nicht ausreichend gepflegt und gewartet wird, wird undicht. Der Dichtigkeitstest ist ausschliesslich eine Momentaufnahme. Ob da jetzt 300m auf dem Blatt steht, oder 1200m oder knapp 4000m ist irrelevant.
klasse Härtetest! Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin, habe ich immer weniger Bedenken was die Robustheit der Uhren in meinem täglichen Alltag angeht....
So ist es, in der Saune brauche ich nix ... ausser ein Weißbier danach
Dass die TS es aushält nahm ich an, allerdings finde ich die Uhr am Nato nicht gerade schön. Spannend wäre gewesen, wie ein Shell nach dem ausgesehen hätte.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.