Zitat von michaelfrankeNaja, was macht man, wenn man merkt, dass gerade mehrere hundert Euro an ein falschen Konto gehen. Richtig. Man bleibt ruhig und Herr der Lage. Das war ich aber nicht.
Naja, es gibt ja immer noch das System der Prüfziffern. Wenn du eine "0" vergessen hast, muss es diese Nummer nicht zwingend geben. Es ist sogar eher unwahrscheinlich. Sprich: Nicht jede x-beliebige Nr. kann bei Banken und Sparkassen als Kontonummer verwendet werden. Deine Überweisung wäre also mit höchster Wahrscheinlichkeit niemand anderem gutgeschrieben worden, sondern als "nicht verbuchbar" automatisch an dich zurücküberwiesen worden. Don´t panic
Lange Rede, kurzer Sinn: Glückwunsch zum RU-Tango. Klasse Gerät
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Michael, .... sehr guter Deal, suuuper Uhr , obgleich ich schon 'ne helle mit und ohne habe, war ich bei Denis' Angebot auch kurz vorm Schwachwerden .
Zitat von sport betaHallo Michael, .... sehr guter Deal, suuuper Uhr , obgleich ich schon 'ne helle mit und ohne habe, war ich bei Denis' Angebot auch kurz vorm Schwachwerden .
Viel Spaß -und, tolle Bilder übrigens .
Ulrich
Also Ulrich , ich bitte Dich, ich werde doch mit 2 "n" geschrieben oder dachtest Du in Glashütte, ich wäre ein Mädchen ?
Zitat von sport betaHallo Michael, .... sehr guter Deal, suuuper Uhr , obgleich ich schon 'ne helle mit und ohne habe, war ich bei Denis' Angebot auch kurz vorm Schwachwerden
Viel Spaß -und, tolle Bilder übrigens
Ulrich
Also Ulrich , ich bitte Dich, ich werde doch mit 2 "n" geschrieben oder dachtest Du in Glashütte, ich wäre ein Mädchen ?
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Es war keine einfache Sache, aber jetzt ist sie ja bei mir.
@s.seifert: Hallo Sabine. Er sieht nicht nur so aus wie neu, der ist es auch. Dennis hat es ja geschrieben. Neu und ungetragen. So ist es auch. Nichts zusehen. Absolut jungfräulich.
@eumel: Hallo Dirk. Naja, ich habe noch keinen Photo-Kurs wie Jörg gemacht, also sind alle Fotos eher nach besten Können entstanden. Ich bin auch jedesmal selbst überrascht, wie gut oder auch schlecht manche Fotos werden. Das mit der Stowa MO hat sich ja auch geklärt bei wem sie wahrscheinlich wieder auftaucht ;-)
@brunemto: Hallo Torsten. Ja, das habe ich mir mittlerweile auch gedacht. Ich kenne er eher, dass Banken ihre Nummern um eine Stelle erweitern, aber egal. Es hat alles funktioniert.
@dennis71: Hallo Dennis. Danke für die super Uhr und ich denke über die Stowa brauchen wir nicht lange zu reden. Du weißt wo ich wohne und das die Uhr zur Abholung bereit liegt. Mit oder ohne etwas prozenthaltigen.
Beste Grüße und ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.
Zitat von Longus 04@Jürgen, Torsten: so richtig "nett" wird es dann, wenn der "unberechtigte" Überweisungsempfänger im Dispo ist :(
Richtig, insbesondere wenn er das Geld für sinnlose Luxusartikel, wie etwa Uhren ausgegeben hat und damit entreichert ist. Dann hilft nur noch Inkasso Moskau
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.