Hallo Theo, du bist mir zuvor gekommen. Ich hatte in der letzten Woche mal auf die Website geschaut und da war nur das Provisorium. Jetzt gibt sie etwas mehr her, obwohl ich die Bildschirmeinstellung verändern muß. um alles zu sehen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Moin Karsten, die Seite müßte auf einem Lappi, 15'' bei 1280 x 800 (meine Kiste) sauber passen. Eventuell sind die Bildunterschriften noch zu weit unten. Das kann ich noch ändern. cu Theo
Zitat von TheoMoin Karsten, die Seite müßte auf einem Lappi, 15'' bei 1280 x 800 (meine Kiste) sauber passen. Eventuell sind die Bildunterschriften noch zu weit unten. Das kann ich noch ändern. cu Theo
Werner (?),
die Richtung stimmt.
Allerdings sollte die Auflösung wirklich nochmals überdacht werden, zumal ich keine scrollbars finde.
Auch befinden sich zum Teil die "Objektbezeichnungen" sichtbar über den Bildern, mal jedoch dann wiederum nicht.
Weiter gutes Gelingen! Viel Erfolg und nochmals herzlich willkommen!
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Hallo Longus :-) Es sollte eine 'einfache' Seite werden. Werde die Bildbeschriftung auf alle Bilder legen, die Auflösung bleibt (?), Scroll ist deshalb vorsätzlich gakappt. Hab ja einen 'Auftraggeber'
Ansicht klappt auf meinem Laptop problemlos, und ansprechend sind die Seiten auch geworden. Jetzt wäre es noch gut, wenn man einfach von Bild zu Bild weiterklicken kann und nicht immer erst "zurück" gehen muss. Ist das auch machbar?
Oh, ich habe erst nachträglich gemerkt, dass man durch Klicken auf ein vergrößertes Bild wieder zurück in die Übersicht kommt. Sorry.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.