Ist die Frage wirklich ernst gemeint Der Vorschlag von Franz gefällt mir.
Welchen Urlaub planst Du denn? Wenn es nicht total grob werden soll, hast Du mit der ExII eigentlich bereits die perfekte Urlaubsuhr.
Ich bleibe mal nur bei Jörgs Frage: ich finde von den beiden und zu diesem Zweck die linke schöner.Gruß, Martin
Jörg,es gibt so schöne Uhren..... Gruß,WaltherPfalzP.S. Ja, ich nehm die Speedy
Die linke Uhr gefällt mir besser, aber ich persönlich würde auch im Urlaub keine Quarz-Uhr tragen wollen.
Blau ist ja derzeit voll im Trend. Aber unabhängig davon: Auch ich würde die blaue bevorzugen. Sie hat das aufgeräumtere und klarere Zifferblatt. Trotzdem, der Tipp von Franz mit der Orient hat schon was.
...nimm diese hier.....Momentan so glaube ich, die günstigste TH im mechanischen Sektor.....und bitte keine Fragen....
Danke euch. Blau scheint in. Die Alarm sieht meiner Ex II sehr ähnlich. Die Kombi mit Alarm und Datum ist interessant. Mal abwarten.
bin raus.
Zitat von dennis71...nimm diese hier.....Momentan so glaube ich, die günstigste TH im mechanischen Sektor.....und bitte keine Fragen....
FRAGE: Hallo Dennis, leuchtet diese an Deinem Arm so schön Gruß Ulrich
WoW!!Die Leuchtmasse dieser Uhr ist nicht von schlechten Eltern.....Na dann erzähl mal....... Ist die neu??