Tag Heuer Quartzer müssen gut sein! Ein Kunde von mir rennt schon ewig mit einer herum und alle meine Bekehrungsversuche in Richtung Mechanik sind bisher gescheitert.
Mein Zahnarzt hat auch schon ewig eine Tag Heuer Quarzuhr, aber so langsam habe ich ihn soweit, dass er sich eine mechanische Uhr zulegt, im Moment schwärmt er für die Mark XVI.
Aber zur Urlaubsuhr, wenn du nichts feines mitnehmen willst, dann kaufe dir doch eine Orient Diver, ist robust, 20atm wadi und kostet nich viel.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDDer Jörg mal wieder mit ner Urlaubsuhranfrage
Genau "The same procedure as every year" Sorry Jörg, musste sein
Aber die Uhren gefallen mir. Sogar beide. Du redest jetzt schon so lange von einer Quarzer-Urlaubsuhr, jetzt zieh es doch mal durch. Das sind die bislang besten Alternativen, die Schwarze gefällt mir vielleicht sogar am besten.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.