Was der MI 6 alles macht um seinen Agenten wieder Frei zu bekommen ist Herzlichen Glückwunsch, Markus zur Orion Solar und mit Happy End Freue mich mit Dir, wie mit den anderen auch. Die Woche war reich an Spannung, vor allem die Solar Orion's hatten Agenten- Charakter
Herzlichen Glückwunsch im Auftrag Ihrer Majestät 007 - eine gute WahlViel Freude mit Deiner Solar und willkommen im Club!
Zitat von MRo
Ein Wahnsinnsbild!
Glückwunsch Mr. Bond….James Bond…..
Auch von mir hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zur 007. Die Schönheit des Zifferblattes ist wirklich nicht perfekt einzufangen, man muss es einfach live erleben.
Danke Euch allen.Das mit der Agenten-Nr. 007 ist mir eigentlich gar nicht in den Sinn gekommen. Aber gut dass es Euch gibt Dass die 007/100 meine Wunschnummerierung ist, hat schlicht und ergreifend einen anderen Grund.Trennt man die erste und letzte Null bleibt 07/10 übrig. Und das ist mein Geburtstag. Das herauszubekommen wäre vielleicht ein Sonderauftrag an 007 gewesen
Fein, fein und Wempe freuts.
bin raus.
Zitat von MRoDanke Euch allen.Das mit der Agenten-Nr. 007 ist mir eigentlich gar nicht in den Sinn gekommen. Aber gut dass es Euch gibt Dass die 007/100 meine Wunschnummerierung ist, hat schlicht und ergreifend einen anderen Grund.Trennt man die erste und letzte Null bleibt 07/10 übrig. Und das ist mein Geburtstag. Das herauszubekommen wäre vielleicht ein Sonderauftrag an 007 gewesen
... nah, ich glaube, der wäre hier auch nie 'drauf gekommen und hätte erstmals sich fürchterlich blamiert Ulrich
Hallo Markus,Glückwunsch auch von mir zur #007Die Solar ist wirklich eine gelungene Uhr, wünsche uns viel Freude damit Und wahrlich tolle Fotos von Dir
Zitat von s.seifertZitat von MRo [smilie=wow.gif] Ein Wahnsinnsbild!
[smilie=wow.gif] Ein Wahnsinnsbild!
Danke für die Blumen.Aber Sabine:Was brauchst Du Bilder. Du hast sie doch live und in Farbe. Und das zu jeder Zeit.