Zitat von J.F.R.Ich glaube ja weiterhin, dass ein schwarzes Band noch besser aussehen würde als das Braune.
Ich habe es einmal ausprobiert, Jürgen.
Nach meinem Geschmack ist das braune Band die bessere Lösung. Schwarz ist in Kombination mit dem doch recht dunklen Zifferblatt sehr kalt und hart. Das harmoniert meines Erachtens weniger, auch wenn sich diese Kombi dem Grunde nach eher anbietet.
Mir geht es übrigens so wie Mario. Das Shell-Band will ohnehin nicht so recht zum zarten Erscheinungsbild der Solar passen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Straußenband oder ggfls. auch Echse (wenn mir hier nicht andauernd der -ich glaube von Kai verlinkte- YouTube-Beitrag über die Vorgehensweise bei der Beschaffung des Echse-Leders im Kopf herum schwirren würde) für einen besseren Gesamteindruck sorgen würden.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich habs auch ans schwarze Pferd gebunden. Bisher gefällts mir gut. Die nächsten Tage lasse ich es mal wirken. Ich könnte mir allerdings auch Cognac gut an der Solar vorstellen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.