Was soll ich sagen? Alles, was man sagen kann, haben andere bereits geschrieben. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Uhr und zu dieser eindrucksvollen Sammlung. Und vielen dank für's Zeigen.
@walterpfalz: Genau, von S aus H. Er ist übrigens freiwillig mit dem Preis runtergegangen - das erlebt man auch nicht alle Tage. Die nächste Generation sind übrigens zwei Nichten.
@brunemto: Exit Watch? Also ich denke da fehlt noch eine schöne VC, oder? Nächstes Jahr steht ein runder Geburtstag an, das wäre so eine Gelegenheit...
Peinlicher Tippfehler: die Nachfolgereferenz ist die 5119. Bin anscheinend doch noch ziemlich aufgeregt.
Sehr lecker! Eine Calatrava steht bei mir schon lange auf der "Liste der Uhren, die man haben wollen könnte". Allerdings eher in hell, wie im PuristS-Artikel. Zwischen Deine Cellini und die Piaget passt sie aber extrem gut so, wie sie ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.