Auf zu Wempe und vor meinem 3wöchichen Urlaub noch schnell einschicken lassen.
BTW: wie zuverlässig es Wempe geschafft hat, mir das Gefühl zu geben, wie sehr ich stören würde, und wie lästig doch mein Anliegen wäre. Dazu kommt noch, dass ich schon bei Abholung den fehlenden Sekundenstopp bemängelte man mir aber blumig versicherte, das sei ganz sicher richtig da Werk 1T. Keine entschuldigenden Worte - vielmehr ein nur mäßig unterdrücktes Augenrollen! Da habe ich meine Omega in der Hosentasche gelassen und nebenan zur Revision gebracht! Denn Urlaubszeit ist für mich ungedulsdigen Zeitgenossen Revisionszeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da sieht man es wiedermal: heute die Nomos mal schnell von der Arbeit aus wieder abgeholt (also im Anzug) -> die waren sowas von freundlich und zuvorkommend....hingebracht hatte ich sie "in zivil" (siehe Posting vom 04.08.)
Jedenfalls läuft sie nun 1A bzw eben nicht - denn jetzt geht auch der Sekundenstop. Schade, dass man es bei einr nagelneuen Tangente nicht geschafft hat, sie mir auch nagelneu - also ohne Kratzer - zurückzugeben. Das hatte ich aber auch gar nicht erwartet...außerdem ist die Uhr ja sowas von "Cape-Cod-kompatibel", daß sie schon wieder "wie neu" erstrahlt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.