Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bin heute Morgen wieder nach Frankfurt zu Wempe und mit neuer Uhr und Wunschnummer zurückgekehrt:
Hallo Markus (MRo), 007 grüßt 007!
Stellt euch vor, heute Morgen nach dem erneuten Stellen der Uhr hatte meine Polar nach gerade mal 45 Minuten Laufzeit ganze 10 Minuten Nachgang! Da hat's gereicht! Sauer bin ich umgehend ins Auto gestiegen... Zum Glück wusste ich, dass Wempe Ffm jene Polar im Schaufenster hatte, die ich vor einer Woche eigentlich schon geordert, dann aber wg. übergroßer Ungeduld wieder storniert hatte um mit der auf Lager befindlichen vorlieb zu nehmen. So konnte ich als "Entgegenkommen" signalisieren, dass ich auch mit einem Tausch der Uhr einverstanden wäre. Ich glaube, sie waren darüber ganz froh...
Einen schönen Freitag wünsche ich! Martin
PS: Melde mich hiermit für ein paar Tage ab => Familienfest
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich bin heute Morgen wieder nach Frankfurt zu Wempe und mit neuer Uhr und Wunschnummer zurückgekehrt:
Hallo Markus (MRo), 007 grüßt 007!
Stellt euch vor, heute Morgen nach dem erneuten Stellen der Uhr hatte meine Polar nach gerade mal 45 Minuten Laufzeit ganze 10 Minuten Nachgang! Da hat's gereicht! Sauer bin ich umgehend ins Auto gestiegen... Zum Glück wusste ich, dass Wempe Ffm jene Polar im Schaufenster hatte, die ich vor einer Woche eigentlich schon geordert, dann aber wg. übergroßer Ungeduld wieder storniert hatte um mit der auf Lager befindlichen vorlieb zu nehmen. So konnte ich als "Entgegenkommen" signalisieren, dass ich auch mit einem Tausch der Uhr einverstanden wäre. Ich glaube, sie waren darüber ganz froh...
Einen schönen Freitag wünsche ich! Martin
PS: Melde mich hiermit für ein paar Tage ab => Familienfest
...gut, dass die Zwischenuhr schlapp gemacht hat! So hat das Traumpaar Martin und die 007 doch noch zueinander gefunden...! Geniese sie auf der Familienfeier! Gruß, WaltherPfalz
Zitat von MRo Zwei Mal 007/100 der Wempe Serie. Klasse Martin oder sollte ich jetzt sagen Blutsbruder?
Das kühle Polar-Blau lässt sich wirklich sehr schlecht wiedergeben. Muss man wohl doch besser live erleben. Understatement eben. Anders dagegen die Solar: Das satte Blau kommt immer richtig gut rüber!
Übrigens: Von ihr ist meine Frau auch sehr begeistert, meint aber, dass die Polar wirklich mehr meine Uhr ist.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.