Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schönheit dieser Welt vergehet, Wie ein Wind, der niemals stehet, Wie die Blume, so kaum blüht, Und auch schon zur Erden sieht, Wie die Welle, die erst kimmt Und den Weg bald weiter nimmt. Was für Urteil soll ich fällen? Welt ist Wind, ist Blum und Wellen.
Martin Opitz (1597-1632)
Passend dazu, eine Uhr aus längst vergangenen Tagen...
Verdal, Type Tour de France. Aus Zeiten, zu denen man noch Incabloc aufs Zifferblatt schrieb. Swiss made, 20 ATM tested. Unitas 6376
Bei mir ist es seit dem vergangenen Montag der OE Tangomat. Leider kann ich im Moment auch keine ordentliche Photos schießen, da mir das Halten der Canon schwer fällt! Hoffe es gibt wieder Bilder ab der nächsten Woche…...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.