Danke, Sabine. Wir sind doch alle ein wenig Buchhalter.
Ich glaube, mein "Vorschlag" war ernster genommen worden als gemeint. Ich plädiere nun wirklich nicht für lauter einzelne, Modell bezogene Fäden. Wir haben ja auch nicht den einen Partitio-Faden...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ich musste mir auch nochmal den Faden von bratsche durchlesen und bleibe dabei dass die Partitio so gelungen ist das für mich sie vor der Club rangiert.
Das hier gleich 3 Partitios bei den Forumsmitgliedern eingezogen sind ist wohl der Formensprache und vielleicht auch der Größe geschuldet die für den ein oder anderen hier attraktiver ist als die breite Masse der Uhren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.