Letzte Woche standen noch 3 Stück im Schaufenster, also nichts wie hin Anschauen lohnt sich. Ich finde sie sehr hübsch, aber sie passt nicht zu meinen anderen Schätzchen, und mein Budget für dieses Jahr ist erschöpft
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
ich bekam den Link für dieses Forum freundlicherweise von Kai, der hier als TSID unterwegs ist und wollte gerne noch ein paar Live Fotos der Tangente 50. Breitengrad hier Online stellen! Normalerweise bin ich hauptsächlich im watchtime.ch Forum unterwegs, wer mich oder die Uhr von dort kennt, dem dürften die Bilder bekannt vorkommen! Da dies hier ja ein Nomos Forum ist, muss ich euch ja nicht mit langweiligen Details aufhalten! Das Komplett Set...Buch und Box Drin das übliche sehr ironisch gehaltene Nomos Büchlein
Verschiedene ZB Ansichten:
Band und Schließe... ...könnten etwas besser verarbeitet sein für die Preisklasse!
Verschiedene Rückansichten:
Am Arm:
Und die Uhr meiner Frau...am roten Band...Sie wollte es so, wegen Mainz 05 die verrückte Nuss!
willkommen im Nomos-Forum und danke für die schöne Fotoschau. Auf Deinen Fotos kommt das Modell richtig gut rüber. Und das rote Band finde ich gar nicht so übel. Die Gesamtwirkung als Uhr für die Frau passt meiner Meinung nach recht gut.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu einer Uhr mit schönem Zifferblatt. Das rote Band ist gewagt, hat aber seinen Reiz.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Auch von mir ein herzliches willkommen. Das ZB gefällt mir sehr gut, mit dem roten Band kann ich (persönlich) an dieser Uhr gar nicht, sind mir einfach zu viele Farben. Aber dafür sind ja Geschmäcker verschieden.
Tatsächlich ist die 30/50 meine Eigene (zum 30sten dieses Jahr gegönnt) und die 13/50 die Uhr meiner Frau (am 1.3. geboren daher 13).
Die Uhr meiner Frau lief von Anfang an mit 3-4 Sek. im Plus, meine schwankte arg im Minus und musste daher nochmal zurück zum Service, läuft aber seit letzten Donnerstag (da bekam ich Sie wieder) stabil mit 1-2 Sek. im Plus. Klasse Werke muss ich sagen, nicht nur Optisch.
Das rote Band polarisiert sehr. Mir gefällt es Live besser als auf den Bildern, aber das wäre nichts für mich. Frauen hingegen ist die Technik oft weniger wichtig als die Optik und bei den Kolleginnen und Freundinnen meiner Frau kommt es gut an. Ich bevorzuge den Pferdepopo. Allerdings muss ich sagen: Ein braunes Lederband würde der Uhr noch einen Tacken besser stehen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.