Der Juwelier Willenberg in Mainz hat ein neues Sondermodell "50. Breitengrad" herausgebracht. Mainz liegt auf dem 50. Breitengrad und die ersten 10 Käufer einen exklusiven Bildband von Jörg Heieck (50. Breitengrad mit Photographien aus beiden Erdhälften) zur Tangente.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich finde die Tangente recht hübsch, die Cartier geht m.E. überhaupt nicht, aber das ist natürlich Geschmacksache. Was ist das unterhalb der Krone bei der Cartier - die Verriegelung für den Selbstzerstörungsmechanismus?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zurück zu Nomos Sondermodellen: Was ist das eigentlich für eine? Ist in der neuen Henrys Auktion für 490 * 1,22 = 597,8 Euro aufgeführt und noch ohne Gebot:
Zitat von roter.papageiZurück zu Nomos Sondermodellen: Was ist das eigentlich für eine? Ist in der neuen Henrys Auktion für 490 * 1,22 = 597,8 Euro aufgeführt und noch ohne Gebot:
Zitat von roter.papageiHaut mich, aber ich finde die Idee ist bei der seit vielen Jahren erhältlichen Cartier Pascha GMT besser umgesetzt:
aber gerne
kann man doch gar nicht miteinander vergleichen ...bei der wirklich sehr schönen Tangente geht es um den50sten Breitengrad, der Rest des 'Gitternetzes' ist nicht vollständig und nur fein angedeutet - die Pascha zeigt das Netz quasi komplett, ohne Schwerpunkt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.