Glückwunsch, Torsten, Dass es eine Sporttaucher, die 1., hier ins Forum geschafft hat! Hab auch schon damit geliebäugelt. Die blaue Variante gabs damals aber noch nicht.
Viel Freude damit! Mehr Infos zur Wertigkeit des Metallbands würden mich interessieren.
Zitat von waltherpfalzMehr Infos zur Wertigkeit des Metallbands würden mich interessieren.
Tja, Jürgen. Was gibt es über ein Band zu berichten?
- massive Glieder (mit 5 an der Zahl recht "feingliedrig") - gebürstet wie das Gehäuse - Taucherverlängerung - Feineinstellung an der Schließe - Schließe mit Sicherheitsbügel und Archimede-Schriftzug - einseitig verschraubte Glieder mit 1,18 mm Schrauben massiv aber nicht zu schwer und sehr angenehm zu tragen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hr. Ickler hatte dies bei unserem vor-Ort-Gespräch auch nicht explizit erwähnt, dass die Bänder auch inhouse gefertigt werden, was meine Vermutung bestärkt.
Zitat von TSIDSieht für mich nach einem Zukaufteil aus.
Hr. Ickler hatte dies bei unserem vor-Ort-Gespräch auch nicht explizit erwähnt, dass die Bänder auch inhouse gefertigt werden, was meine Vermutung bestärkt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.