da ich beruflich nun immer mehr Anzug tragen muss musste ich meine Uhrensammlung um einige Anzugsuhren erweitern. Dabei fiel mein Blick in einer Uhrenzeitschrift auf eine wunderschöne Uhr einer Schweizer Marke, die mir noch nicht so bekannt ist und auch hier im Forum eher selten vorkommt. Die Uhr gefiel mir jedoch sofort.
Dann habe ich Chrono24 angeschmissen, etwas länger gesucht und zufällig eine dort gefunden. Der Preis war sehr ok, allerdings stand das Angebot schon eine Woche im Netz. Ich war also eher pessimistisch.
Nichtsdestotrotz habe ich dann einfach eine Mail geschrieben. Am nächsten Morgen musste ich auf Dienstreise in das schöne Saarland (Patti: Saarlouis lässt grüßen).
Beim Frühstück habe ich noch kurz meine Mails gescheckt und siehe da, die Antwort war schon da:
'Hallo, ich war gerade 7 Tage im Urlaub, Ihre Mail ist die erste und die Uhr ist noch zu haben'.
Manchmal ist das Telefonieren im Auto richtig gut, ich flugs von unterwegs angerufen und schon einen Treffpunkt auf dem We3g ins Saarland abgemacht. Ein kleiner Umweg zwar (250 km) aber was tut man nicht alles
Die Uhr sah in natura noch viel schöner aus, ich war hin und weg. Einziges Problem war nun, wie regelt man das mit der Bezahlung. Geldautomaten haben ein Limit und das war zu klein.
Also schweren Herzens die Uhr wieder abgegeben und einen neuen Termin gemacht. Dieses Mal hatte ich dann genung Bares dabei und der deal ging glatt über die Bühne.
Vorgestern durfte ich die Uhr das erste Mal tragen, Geburtstag und sie war mein Geburtstagsgeschenk an mich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.