Zitat von MSBNunja, Angehörige der Fachrichtung Architektur und andere Künstler ( ) werden nach Meinung von Welt-Online ohnehin die Ruthenium Modelle wählen. Für "c.t." interessierien sie sich auch selten: Nachtschichten gehören zum guten Ton.
Sicher ein Redaktionsversehen
Im Übrigen: Die meisten der gezeigten "15 geschmackvollsten Herrenuhren" entsprechen meinem Geschmack ganz und gar nicht .... die Blancpain FF allerdings lässt mich immer wieder zucken.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die Idee ist gut, hätte es aber mit dem c.t. an der "richtigen" Stelle und dem s.t. anstelle des c.t. etwas stimmiger gefunden. Aber dennoch eins der schöneren Sondermodelle, wie ich finde.
Die Sprache des Ingenieurs ist eine gute Skizze bzw. Zeichung:
Guckt Euch bitte das Ziffernblatt genau an. "c.t." steht irgendwo auf dem Ziffernblatt und ein Pfeil weist von dieser unrelevanten Stelle auf die richtige Pisition bei 15 Minuten. Falsch hat Nomos nichts gemacht. Aber wie kwip bereits sagte: Schöne Idee, aber dennoch verwirrend, ... .
noch neu im Club und mit einer klassischen Nomos dafür schon lange mit Begeisterung dabei. Nun habe ich die Sondermodelle endeckt, wow! Kann mir jemand einen Tipp geben wie man z.B. heute nun noch an eine "Alma Mater" kommt. Kommt man überhaupt noch an solche Uhren? Wenn ja, läuft das über Messen oder nur private Kontakte?
Ich freue mich über einen Tipp und falls es wie der Zufall es will jemand einen direkten Tipp hat, oder eine Alma Mater verkaufen möchte, freue ich mich umso mehr über eine Kontaktaufnahme...ja vermutlich ist die Chance dafür äußert klein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.