Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von kwipSchöne Idee, aber dennoch verwirrend, statt c.t. bei 0 und 1/4 bei 15 hätte man doch auch s.t. bei 0 und c.t. bei 15 machen können.
Genau so. Und dazu noch weitere Beschriftungen bei 30 und 45. Servicelink: Akademische Zeitangabe
Bin ich ganz bei Mario.
Ich finde die Idee aber auch so ganz witzig und die Uhr gefällt mir auch ganz gut. Ob sich allerdings wirklich viele Studenten finden, die die Uhr kaufen werden?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nunja, Angehörige der Fachrichtung Architektur und andere Künstler ( ) werden nach Meinung von Welt-Online ohnehin die Ruthenium Modelle wählen. Für "c.t." interessierien sie sich auch selten: Nachtschichten gehören zum guten Ton.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.