Am 22. September 2011 feiert Hans-Jürgen Mühle nun seinen 70. Geburtstag. Diejenigen, die beim diesjährigen Forumstreffen dabei waren erinnern sich sicher wie emotional und authentisch er uns vieles über die Geschichte von Mühle und Glashütte erzählt hat. Hier weitere Infos in einer aktuellen Meldung von Mühle:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
An die Führung erinnere ich mich gerne zurück. Seitdem hat Mühle bei mir sehr gewonnen (und tickt gerade in Form der Tidenuhr im Hintergrund )! Das waren seinerzeit sehr tiefe Einblicke in die Geschichte und das Leben von Herrn Mühle sen. - Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch vorab!!!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.