wann hast Du denn den erbeten? Ich hab's über die Internetplatform gemacht. Und es hat tatsächlich über 8 Wochen gedauert. Das Anschreiben war 08/15 und nicht mal von Hand unterschrieben (was bei Stowa und Mühle zumindestens bei mir der Fall war). Von dem her frage ich mich schon, warum das so lange dauert
Der neue Katalog ist erst vor ca. zwei Wochen erschienen. Ich schätze, dass man bei lange in den letzten Wochen dann auch keine alten Kataloge mehr verschickt hat und jetzt wird eben nach und nach der neue ausgeliefert. Da wird im Moment jemand in Glashütte fleissig Päckchen packen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fjordHmm, dann liegt es wohl tatsächlich daran, daß sie mich schon kennen... Derart gnadenlos bevorzugt, erkläre ich mich natürlich gerne bereit, Eure Einkaufslisten zu schreiben. Sagt mir, was Ihr haben wollt, ich schreib's auf.
Das ist nett, Alex Vielleicht bekommen wir dann Mengenrabatt
Also ich hätte gerne eine "stinknormale" Saxonia Automatik in Weißgold. Falls vergriffen tut es auch eine 1815.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von fjordHmm, dann liegt es wohl tatsächlich daran, daß sie mich schon kennen... Derart gnadenlos bevorzugt, erkläre ich mich natürlich gerne bereit, Eure Einkaufslisten zu schreiben. Sagt mir, was Ihr haben wollt, ich schreib's auf.
Das ist nett, Alex Vielleicht bekommen wir dann Mengenrabatt
Also ich hätte gerne eine "stinknormale" Saxonia Automatik in Weißgold. Falls vergriffen tut es auch eine 1815.
So, ich habe notiert: 1x Saxonia Jahreskalender für Franz 2x Saxonia Automatik WG für Thomas und Andreas 1x Daymatic, nicht GG, für Jürgen 1x 1815 WG für Alex 1x Richard Lange PT für mich
Liebes Lange-Team, hier ist unsere Wunschliste. Um es für Sie einfacher zu machen, würde ich die Verteilung der Uhren übernehmen. Ich würde sie sogar persönlich in Glashütte abholen kommen, um Versandkosten und -risiken zu minimieren. Sagen Sie mir doch einfach Bescheid, wann ich vorbeikommen kann. Das mit der Bezahlung können wir relativ einfach regeln - Sie verzichten auf Geld, und wir tragen dafür Ihre Uhren. Das würde der Rolex(böse schweizer Uhren)-Schwemme in diesem doch eigentlich Glashütte-affinen Forum mal einen Dämpfer verpassen. Sollte so passen, oder?
Liebe Forumskollegen, ich bin mir ja nicht so sicher, ob das funktioniert, aber einen Versuch isses wert. Ich finde es übrigens interessant, daß die Wunschliste fast nur "einfache" Uhren enthält. Kein Datograph, kein Double-Split, kein PLM, kein Tourbillon, keine Zeitzone,... Bis auf Franz' Kalender nix kompliziertes, eher die täglich tragbaren klassischen Schönheiten. Einfach, klar und edel - so wie Nomos.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.