Der Öffner funktioniert (nicht wie bei Amazon, deren Päckchen krieg ich nie unfallfrei auf).
Sie haben Devotionalien dazugepackt, wie nett!
Der aktuelle Katalog, ein Block und ein Bleistift. Sie wollen es mir wohl erleichtern, meine Einkaufliste zu schreiben.
Der Block hat sogar ein Wasserzeichen. Das ist zwar die Große Lange 1, die mir nicht gefällt, aber ich will nicht meckern.
Dabei brauch ich doch gar keine Einkaufsliste, ich weiß doch schon, was ich will...
Irgendwann mal...
Erster Eindruck vom Katalog: gewohnt sehr hochwertig. Noch dicker als bisher. Die Fotos der Uhren in Originalgröße sind jetzt auf weißem Hintergrund (bisher beige-gelblich); das wirkt etwas kühler, aber erleichtert auch die Beurteilung der Farben. Tolles Buch, da werd' ich heute Abend drin schmökern. Nur die Preisliste... also, was da für Zahlen draufstehen - aua, aua...
Kleine Korrektur - beim Wasserzeichen handelt es sich doch um die normale Lange 1. Hätte mich auch gewundert... Die Überdeckung der Hauptanzeige durch den Sekundenkreis sieht in der Zeichnung größer aus, als sie in Wirklichkeit ist, das hat mich irregeführt. Bei der Großen L1 ist es aber sehr viel mehr.
Toller Auspackfaden! Die Kataloge von ALS sind immer eine Augenweide, dann bin ich mal gespannt, ob ich heute Abend zu Hause auch Post aus Glashütte vorfinde.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute ist dieses Buch auch endlich bei mir angekommen. Allein das ist ein Schmuckstück!
Aber: Block und Bleistift scheint es nur für Bestandskunden zu geben. Und das wo doch gerade Neukunden zum Schreiben einer Bestellliste animiert werden sollten
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Hmm, dann liegt es wohl tatsächlich daran, daß sie mich schon kennen... Derart gnadenlos bevorzugt, erkläre ich mich natürlich gerne bereit, Eure Einkaufslisten zu schreiben. Sagt mir, was Ihr haben wollt, ich schreib's auf.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.