das ist ja wiedermal eine außergewöhnliche Vorstellung in diesem Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit der Orion und dem Raumschiff und den Geschichten in den unendlichen Weiten des Weltalls (ach nee, das war ja Raumschiff Enterprise) um Commander Alistair McLain, (so hieß der Dietmar Schönherr doch damals in der Serie, oder?) und Leutnant Tamara Jagellowsk (? Eva Pflug)
Und dann die Fanfare: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0, taa taa, tatataa.... ich habs noch im Ohr, als wäre es gestern gewesen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe gestern noch etwas mit den Bändern rumprobiert. Cognac macht die Uhr zu blass, ich habe mich deshalb für Whiskey entschieden, gibt einen schönen Vintage Look (ist in wirklichkeit noch etwas heller als auf den Bildern hier).
Und nachdem das Gehäuse geputzt und ein neues Band angelegt ist hier auch ein Wristshot.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eine sehr schicke Uhr und eine coole DVD. Ich glaube, die muß ich mir auch besorgen. Hab die ganzen Folgen mal irgendwo auf einem der Sky-Kanäle gesehen.
Hast Du tatsächlich DVD und Uhr auf einmal gekauft?
Herzlichen Glückwunsch zur Orion!! Kannst Du sagen, ob das die Originalausstattung ist, goldene Indexe und Zeiger? Ist doch das helle Blatt, oder? Auf jeden Fall ja eine ältere Orion.
Hintergrund der Frage ist, ob die ähnliche Orion mit goldenen Zeigern/ Indexen, die Fjord und ich hier schon gezeigt haben, die ja vereinzelt neu ausgeliefert werden "früher" schon mal "normal" im Programm waren? Oder ist die von Dir Gekaufte ein "Einzelstück"?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.