Zitat von SchwabeHalten denn die ganzen Fliegeruhren von Sinn, Stowa, IWC und Glashütte Original die ganze Nacht durch?
Gruß Alex.
Meine Stowa hält zwar die ganze Nacht durch, wird aber von meiner Junkers Horizon klar geschlagen. Die kann ich jederzeit in der Nacht ablesen (ohne die Leuchtmasse aufgeladen zu haben) - egal wie schlaftrunken ich bin.
So ist die Junkers in der Hauptsache meine Nachtuhr geworden
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MardukBei allem nötigen Respekt, aber bei 20-30 Minuten Leuchtdauer sind ja wohl Leuchtzeiger überflüssig, oder? Vorallem wenn man überall liest, dass SL bis zu 10 Stunden ermöglich soll. Diese will ich nicht mal, aber 4 Stunden wären doch wohl ein sinnvolles Kriterium, darunter brauch ich doch solche Uhren nicht anzubieten. Und die Werbetext im Store steht auch noch : " [...] eine NOMOS-Uhr fürs besonders bewegte Leben bei Tag und bei Nacht." ...
Im oben genannten Thread sieht man ja die Nomos Uhren auch schön leuchten. Meine tut es ja Anfangs auch, aber leider viel zu kurz.
Ist da keine Lösung in Sicht? mfG
Durch uns ist hier bestimmt keine Lösung in Sicht. Frag halt mal beim Hersteller nach, wenn es Dich so wurmt. Hab Interesse an der Antwort, Gruss!! WaltherPfalz
habe eine nomos club automat dunkel datum, die die ganze nacht bei dünnen zeigern überraschend gut die ganze nacht leuchtet, zifferblattdurchmesser 42mm, bis zum morgen, besser sichtbar fast als meine seiko taucheruhr. Was habt ihr eigentlich für ein problem ??
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.